755 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
könnt Ihr mir einen Drucker empfehlen,
mit dem ich aus dem I-Phone drucken kann?
Danke Euch - happy weekend !!
Gruss Schlabooo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.7k Punkte)
Hi,

mittlerweile können das wohl alle Brother und HP Produkte. Beim Kauf z.B. über Amazon steht das imho mit dabei. Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich hatte mir mal ein kostenpflichtiges Tool herunter geladen mit dem das Drucken funktionieren soll. Super, damit konnte ich nur Bilder ausdrucken, jedoch keine PDF Dokumente oder Mails.
Deshalb solltest du dich in die Materie einlesen bzw. mal einen Typen im Discounter fragen.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.3k Punkte)
In den Support-Seiten gibt es eine Liste. Wie aktuell die ist, kann ich aber nicht sagen.

Gruß Flupo
...