782 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Also.. Ich habe meinen Bildschirm + Fernseher an meine GeForce GTX 260+ Extreme angeschlossen.. Der TFT ist bei den "Eigenschaften von Anzeige" rechts und er TV links.. soweit so gut.. bei der Nvidia-Control ist der TFT als primär angegeben..

UND ja.. ich weiß dass es die Frage schon öfter gab, nur traf bisher(soweit ich gesucht und gegoogled habe) keine der Fragen/Antworten auf diesen Fall zu..

nun zum eigtl Prob: Oft öffnen sich Programme auf dem Fernseher, obwohl sie es nicht sollten.. auch wenn ich die Anwednugn vorher auf dem TFT geöffnet habe und auch dort geschlossen habe..

Ich habe das Gefühl als wenn der PC denkt, als wär der Fernseher primär.. aber die Einstelllungen sagen ganz klar, dass der TFT primär ist...

greetz darkstorne

PS: Danke an alle die mir versuchen zu helfen =) und Nachsicht mit einem Neuling haben! (Auch wenn es das falsche Gebiet sein sollte, aber es klingt mir relativ sinnvoll..)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lumpi Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo

Ich habe das selbe Problem allerdings mit der Grafikkarte

GeForce GTX 550 Ti.
Bin schon sehr lange dabei dieses Problem zu lösen, ohne Erfolg.

Gruß
Lumpi
...