3k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo zusammen,

habe einen KabelBW-Anschluss mit TV, Internet und Telefonie. Soweit,so gut. Im Haus habe ich schon lange eine eumex628 an der auch die Sprechanlage der Tür hängt und div. analoge Telefone in versch. Räumen. Seit ich von KabelBW einen neuen Router (FritzBox 6360) als "all-in-one" Lösung geschickt bekommen und installiert (eumex am S0-Bus der FritzBox) habe, ergibt sich folgendes Problem: Mit beliebigen Telefonen an der Eumex kann ich unmittelbar nach dem Anschließen (oder erneutem Reset/Strom-aus) an der Eumex zwar telefonieren. Hat man aber ein paar Sekunden aufgelegt und will erneut telefonieren, mach die Eumex keinen Kanal mehr auf?!? Zieh ich den Stecker (Netz-Stecker der Eumex oder Verbindungskabel zur Fritzbox) geht das Spiel wieder von vorne los?
Weiß jemand Rat???

Vielen Dank schon mal im Voraus

Wolfgang

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Wolfgang,

ich habe das gleiche Problem bei der selben Geräteausstattung. Hast
Du schon eine Lösung bekommen?

Gruß
Ulli
...