4.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
wie kann ich meine Kontakte und meinen Kalender von Outlook 2010 auf einer externen Festplatte sichern?

Danke für eure Hilfe,


Christian

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Christian,

Register Datei -> Optionen -> Erweitert -> Exportieren -> Exportieren, dort öffnet sich dann der Import/Export-Assistent

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.3k Punkte)
Ich würde gleich die komplette Datendatei (*.pst) auf die Platte kopieren. Da ist dann gleich alles drin und man kann sich im Ernstfall das Importieren ersparen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Danke. Das wollte ich. Ich finde aber die pst-Datei im Outlook 2010 nicht, bzw. den Weg, wie ich von A nach B kopieren kann. Sorry.

Christian
0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Moin,

Du musst im Explorer die geschützten Systemdateien einblenden, damit Du den Ordner mit der darin enthaltenen .pst-Datei siehst.

Gruß Errol
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Da bin ich zu doof. Bitte langsam - aber sicher - erklären. Danke!

Christian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.3k Punkte)
Die *.pst kannst du komplett über Kalles Antwort A1 exportieren.
Manuell anzeigen lassen kannst du sie via:
"Explorer - Extras/ Ordneroptionen" - "Ansicht"
"Geschützte Systemdateien ausblenden" (& bei Bedarf)
"Versteckte Dateien und Ordner" - "Alle Dateien und Ordner anzeigen".


In Outlook findest du dann den Speicherpfad unter Extras - Optionen - E-MailSetup - Datendateien...

Axo: dazu findest du bei uns über die Suche auch ein FAQ

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...