2.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von tomschi Mitglied (879 Punkte)
Guten Morgen allseits!

Ich möchte die Größe der Icons in der Taskleiste stufenlos ändern.
Im Internet habe ich dazu einen Hinweis auf das Programm "W7 Taskbar Tweaker" (www.thewindowsclub.com/tweak-taskbar-button-thumbnail-sizes-with-w7-taskbar-tweaker) gefunden, jedoch steht das Programm nicht mehr zum Download bereit.

Das Nachfolgeprodukt (Ultimate Windows Customizer.) möchte ich allerdings nicht installieren und so bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag für mich bzw. eventuell sogar das alte Programm "W7 Taskbar Tweaker" und kann es mir zukommen lassen.

Ciao

Tom

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
7 Taskbar Tweaker ist zu deinem Zweck nicht brauchbar?
0 Punkte
Beantwortet von tomschi Mitglied (879 Punkte)
Hallo Stipper!

Danke für den Tipp, aber leider kann die von Dir vorgeschlagenen Software die Größe der Icons nicht ändern.

Ciao

Tom
0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Moin,

Hier kannst Du das Programm imer noch runterladen.

Gruß Errol
0 Punkte
Beantwortet von tomschi Mitglied (879 Punkte)
Hallo Errol!

Vielen, vielen DANK!

Tom
...