3.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
es verschwidnet immer speicherplatz

20gb sind für software, wo sind restliche 80

ich lade keine dinge runter bzw durc hsurfen kann es viel nicht sein

manchmal verschwindet es von sich selber und irgendwie später wenn was geschieht steigt speicherplatz wieder so als ob es fehlermessung da gäbe und in wirklichkeit es einiges mehr da ist als anzeigt



wo speichert sich das was man aus internet bekommt also auch google earth zb, wo findet man sowas,

ich meine ich will speicherplatz freimachen aber ich weiß nicht wo am meisten gespeichert wurde, damit ich es löschen kann,

wo speichert sich alles, außer programme, cache eben? denn irgendwer klaut mir speicherplatz auch wenn es kein internet gibt

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai @ all,

ihr antwortet hier auf nen fake.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von
da kann man nicht viel löschen, nicht mehr als 2gb, wo sind andere gb?

daten müssen doch wo gespeichert sein denn wieso ist es zu 99% belegt?

ich hab doch das recht dinge zu löschen wann ich will aber festplatte gibts sie nicht preis dass ich sie löschen kann

es schluckt immer mehr speicherplatz aus unerklärlichem grund

ist ein notebook
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab doch das recht dinge zu löschen wann ich will


Das Recht hast du, aber wenn man wie du nicht weiß was man tut, kann man sein System durch löschen der falschen Dateien auch schnell abschiessen.

Hast du denn irgendeinen der Ratschläge schon befolgt(A3/4) oder hat otimac recht und das Ganze ist ein fake ?
Falls JA, hast du keine anderen Hobby´s ?
Falls NEIN, schreibe mal in einigen VERNÜNFTIGEN Sätzen, was du bisher unternommen hast und ob du schon einen der Ratschläge umgesetzt hast. Gib auch mal mehr Infos zur Hard- und Software preis, denn

ist ein notebook


ist nun wirklich kein sehr aussagefähiger Hinweis.

nize weekend
0 Punkte
Beantwortet von
irgendwo müssten diese dateien die nicht in ccleaner sichtbar sind versteckt sein, man kann von 100% das man schon besetzt hat nicht wieder 100% davon löschen weil es sich irgendwo speichert und es ist nicht auffindbar sonst würde ccleaner selbe menge wieder anzeigen die man löschen kann
...