6.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Seit ca. 3 Tagen ist es mir nicht mehr möglich meine E-Mails bei Web.de zu löschen.

Selbst das öffnen der Mails, um sie zu lesen, dauert entweder minutenlang oder geht gar nicht.

Wenn ich dann auf löschen drücke, sind die Mails zwar nicht mehr sichtbar, sind aber wieder da wenn ich das Postfach erneut öffne.

...und wer Web.de kennt, der weiß das es kaum möglich ist die zu erreichen. ( Deren Hauptbeschäftigung liegt darin, Anfragen und E-Mails völlig zu ignorieren)

Es sei man wählt eine überteuerte Hotline.

Ich wollte nur wissen, ob noch andere diese Erfahrung mit dem Löschen der Mails gemacht haben oder ob der Fehler vielleicht doch bei mir liegt ?

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
@ReWoHa

Sorry.

Ist ein bisschen später geworden.

Firefox öffnen - Extras-Einstellungen-Inhalt

Bei Java Script das Häkchen weg machen.

Um ganz sicher zu sein, das die Änderung auch übernommen wird, schließe ich den FF und starte ihn neu.
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
@ ReWoHa

Hier noch die Deaktivierung im IE

IE öffnen-Extras-Internetoptionen-Sicherheit

Jetzt entweder den Schiebeschalter auf die höchste Stufe stellen oder unten auf "Stufe anpassen" klicken-hier in etwa der Mitte steht dann was von Java Scripting - das muß deaktiviert werden.
0 Punkte
Beantwortet von
ReWoHa: für mich ist der Computer Arbeitsmittel und keine Spielwiese, wenn web.de nicht mehr daran interessiert ist, den MS browser zu unterstütze,

Nur Leute, die ihre "Arbeitsmittel" nicht im Griff haben, reden gemeinhin einen solchen Bloedsinn daher.
Schoenen Tag.
...