1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Ich grüße alle die mehr verstehen als ich.

Folgendes Problem verfolgt mich bei Windows Mail Versand.
Wenn ich unter „Windows Mail“ eine „Neue E-Mail“ verfasse/eröffne dann
erscheint die als „Neue Nachricht - unicode“ was zur Folge hat dass der Empfänger nur Hieroglyphen empfängt.

Habe folgende Einstellung: Extras/Optionen/Lesen/Schriftarten Westeuropäisch/Senden/Internationale Sendeeinstehllungen „Westeuropäisch (Windows) „ und es hilft nichts. Frage, wer kann mir da ein paar Tipps
geben?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Bei mir ist Westeuropäisch (ISO) voreingestellt.
0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Habe das Problem wie folgt selbst gelöst. Extars/Optionen/Senden/ und Nur-Text-Format aktiviert
...