2.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Und Freiheit für Dagestan !

gegen den russischen Imperialismus!
und gegen den amerikanischen Imperialismus!
und gegen den deutschen Imperialismus!
gegen nationalsozialismus und gegen faschismus!
gegen sozialismus und gegen kommunismus!
gegen braunen, roten und grünen dogmatismus!
gegen homophobie und gegen homophobiephobie!
gegen rüstungslobbyisten und gegen homolobbyisten!
gegen alle lobbyisten!

für freiheit, gleichheit, brüderlichkeit und schwesterlichkeit !!!

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
was meint ihr: welche partei soll ich am 15.mai in nrw wählen?
(mit meiner einstellung und weltanschauung)
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Die Partei der bibeltreuen Christen könnte passen.
Ansonsten der Tipp an alle: mal bei
http://www.wahl-o-mat.de
reinschauen und die eigenen Ansichten mit denen der Parteien
vergleichen (auf jeden Fall besser als nur nach Sympathie oder
Stimmung zu wählen).
Und noch besser wäre es natürlich, mal die Parteiprogramme zu
überfliegen (sind fast alle online).

PS: falls bei wahl-o-mat noch nur die Schleswig-Holstein-Wahl
verfügbar ist, da müsste in den nächsten Tagen auch NRW
erscheinen.
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

alle parteien sind dekadent und selbstsuechtig in einem maße was jede dimension sprengt

hier sind engagierte pateilose gefragt,querdenker die die welt veraendern

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
was meint ihr: welche partei soll ich am 15.mai in nrw wählen?
(mit meiner einstellung und weltanschauung)


Welche Einstellung denn? Und welche Weltanschauung? - Da gehört ja wohl ein bisschen mehr dazu als nur ein paar Platitüden...

Vielleicht wären die Piraten ja was für Dich: Die haben genau dasselbe Problem, nicht zu wissen, was sie wirklich wollen. Ach, und die FDP ist ganz bestimmt über jeden froh, der sie noch wählt! ;-)

Toi, toi, toi!

störtebeker
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Freiheit für die Sicht nach Italien.

Nieder mit den Alpen

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
=> Freiheit für alle geschundenen "Knuddel-Goldhamster",das miese, tierquälerische Spiel mit diesen Nagetieren muss endlich aufhören! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
also mit deiner weltanschauung solltest du auf einer verlassener insel dich als nicht wähler outen.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht sollte der "Held" es mal bei den "Zeugen Jehovas" probieren,die sind für jedes neue Mitglied dankbar.
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Tag, ich bin der Nachbar vom Held der Freiheit. Ich lebe auf demselben Planeten wie er. Auch ich möchte Gerechtigkeit und bitte um Ihre Aufmerksamkeit.

Da wo ich wohne, gibt es kein fliessendes Wasser. Meine Familie muss erst stundenlang durch die Wildnis laufen. Früher war das anders. Damals, als unsere Natur noch nicht verschandelt war. Das war, bevor die westlichen Industriekonzerne unser Land nach Bodenschätzen durchwühlten, um Metalle für Elektronikgeräte wie Computer, Handys, iPads und Smartphones herzustellen.

Auch haben wir hier keine medizinische Versorgung. Dort wo der Freiheitsheld wohnt, gibt es im Umkreis von fünf Kilometer 25 Ärzte, Zahnärzte Apotheker und sogar eine Therapeuten für gichtkranke Haustiere. Ich bitte hier um Gerechtigkeit.

Heute musste ich mein jüngstes Kind beerdigen. Es ist verhungert, nachdem es fast drei Wochen lang fast nichts zu essen bekam. Nächste Woche wäre sie drei Jahre alt geworden. Der Freiheitsheld hat in dieser Zeit zwei Kilo Lebensmittel weggeworfen, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum um einen Tag überschritten war. Ich bitte auch hier um Gerechtigkeit.

Unser nächstes Einkaufszentrum liegt ungefähr 50 Meilen weg. Bei euch ist das wohl anders, wie mir die Touristen aus eurem Land erzählt haben. Sie kommen jeweils in den Sommermonaten mit grossen Schiffen die bunt angemalt sind. Bei euch soll es 50 Einkaufszentren pro Quadratmeile geben. Nicht eingerechnet die kleinen Läden und Geschäfte.

Ich könnte noch seitenweise schreiben, aber es wird wohl nichts ändern. Ich muss auch schon wieder an die Arbeit, ich nähe hier Schuhe für die Frauen in eurem Land. "Für die Fashion-Parties der Jugendlichen der Ersten Welt", wie mir ein Manager eures Konzerns mitgeteilt hat. Ich habe leider kein Wort verstanden. Mein Sohn näht Fussbälle für "Bundesligaspiele", keine Ahnung.

Unsere Spiele heissen "Wie überlebe ich den nächsten Tag". Wir spielen es täglich. Manchmal kommen Journalisten und Fernsehteams. Wir nennen sie jeweils "die Schiedsrichter", denn wenn sie wieder gegangen sind, kommen Lebensmittelpakete. Manchmal kommt diese Hilfe sogar an zwei Tagen hintereinander. Dann hört es wieder auf. Bis die Schiedsrichter wieder kommen. Das kann aber dauern, denn man will ja nicht NUR über uns berichten, das wäre unausgewogen und ungerecht. Schliesslich gibt es noch andere Dinge wie "Spongebob Schwammkopf" oder "How I met your mother".

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
...