2.7k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hallo!
Brauche dringend Hilfe! Habe in meinen neuen camkorder eine neue sd Karte eingelegt und das Display zeigt Kartenfehler.Habe die selbe Karte in einen anderen camkorder mit der selben Marke eingelegt und funktioniert.Was kann ich tun um den Fehler zu beheben? Bin im Ausland und kann meinen camcorder nicht benutzen :( Bitte um schnelle Hife! Danke im vorraus Schnuki .
JAY-tech VideoShot DV5

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
hast Du die neue Karte in deinem neuen Camcorder schon formatiert !
Der jay tech dv 5 verlangt, daß neue Speicherkarten zuerst formatiert werden! Ds kannst Du aber auch in der Bedinungsanleitung lesen!
Du gehst wie folgt vor : Karte einsetzen, Gerät einschalten, Menü - Taste drücken, dann die Tooleinstelung wählen, das ist direkt beim enschalten der Menüsteuerung die rechte der beiden Anzeigen!
Dann gehst du ganz nach unten bis Picture bride oder so ähnlich erscheint, dann Enter drücken dann auf format ja wählen und mit Enter bestätigen! Das dauert eine kurzen Moment, danach die Menüeinstellung mit einem Knopfdruck auf Menü verlassen, dann müsste die Karte funktionieren !!!
mfg. und viel Glück
Raimund.
...