1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich hatte das DataSync der Telekom benutzt um Daten zu synchronisieren. Da es nicht vernünftig funktioniert hat, habe ich die Software wieder gelöscht. Wenn ich nun meinen Rechner starte, erscheint auf dem Desktop folgendes Fehlerfenster:

"Data Sync Outlook: Entweder ist Ihre Authentifizierung mit Login und Passwort falsch oder Ihr PC hat kein Internet-Verbindung. Bitte verifizieren Sie beides und versuchen Sie es anschließend erneut."

Wenn ich mit ok bestätige verschwindet das Fenster und alles ist gut. Beim nächsten Hochfahren ist es wieder da.

Wenn ich (win7) bei "Programme/Dateien durchsuchen" "DataSync" eingebe, wird nicht gefunden. Wie werde ich das Fehlerfenster wieder los?

Danke für eure Hilfe,


Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hrhr Mitglied (339 Punkte)
moin,

hast du die dateien von dem programm nur gelöscht oder hast du das programm richtig deinstalliert über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen ?

wenn nur gelöscht wäre es vll ratsam es nochmals zu installieren und dann SAUBER zu deinstallieren. wenn du es deinstalliert hast und es so wie beschrieben ist - ist der uninstall einfach nicht sauber geschrieben (vom hersteller/entwickler) dann könntest du noch tools wie youruninstaller versuchen.

wenn dir das alles egal ist, mal unter msconfig schauen ob das programm noch nen autostart eintrag drin hat und diesen entfernen.

mfg
hrhr
...