2.1k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hallo,
ich habe die Digitalkamera Canon Powershot A1200. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur der Automatikmodus zeigt ein schwarzes Display und einige Aufnahmen werden auch nicht mehr angezeigt. Wer hat Erfahrung damit, wie man die Software neu laden bzw auffrischen kann?
Danke und Grüße
Bingo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Auf Anhieb würde ich raten, ein Firmware-Update zu installieren, oder die bestehende Firmware neu zu installieren.

Good luck!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo idea,
danke für die Antwort. Aber was bitte ist eine Firmware? Wie installiere ich sie als update bzw. neu?
Gruß
Bingo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Bingo1! :)

Für dein Kameramodell gibt es leider kein sog. Firmware-Update (=>Kamerainterne Steuer- & Auswahl-Anzeigeprogramm), welches Du installieren könntest!..Außer einer sog. "Zoombrowser"-6.7.2-Bildbearbetiungssoftware ist auf der Supportseite nichts vorhanden! :-(
Canon-Kamera-Software; Treiber & Firmware-Support.

Dann mußt Du wohl oder übel mit dieser Macke leben oder in naher Zukunft in eine neue (verbesserte) Digitalkamera investieren! :-I

Tschau....:-)
0 Punkte
Beantwortet von
okay, danke, klingt aber nicht gerade berauschend... habe das Teil gerade mal kurz über die einjährige Garantiezeit....
Bingo
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
[...] kurz über die einjährige Garantiezeit [...]


Öhm.... hast Du die Kamera nicht in D gekauft oder war das B-Ware? Ansonsten hast Du länger Garantie bzw. Gewährleistung... nämlich 24 Monate..... ;)

So long,

BatBuster
...