1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

die Ergebnisse meiner verzweifelten Suche haben bisher ergeben, dass das Topspiel der Bundesliga, Borussia Dortmund – FC Bayern München, heute abend nur auf SKY und Liga Total übertragen wird.

Ich finde das sehr schade, um nicht zu sagen, es macht mich ein wenig sauer.

Falls jemand gegenteilige Informationen besitzt, bitte hier vor 20:00 h posten!

M.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Merlin,

Nee im Free TV nicht.

Dort ist der Sream relativ Stabil

http://livetv.ru/de/allupcomingsports/1/
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo Bayern3,

vielen Dank!
Ich hoffe, dass das gut funktioniert, sonst bleibt mir nur Radio 91,2 ....

M.
0 Punkte
Beantwortet von
bitte,

noch besser wäre natürlich diese SopCast Software, die wird dort auch angeboten dafür.

Gruß und viel Glück
0 Punkte
Beantwortet von
@Merlin59
wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass das Spiel im Free TV übertragen werden könnte? Es werden nur die Eröffnungsspiele der Hin- und Rückrunde übertragen. Das ist seit Jahren so....
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Na ja, es handelt sich immerhin um einen regulären Bundesligaspieltag. Da wäre doch wohl eine außerplanmäßige "Sonder-Sportschau" ;-) dringewesen.
Vor allem bei einem so interessanten Spiel wie BVB - FCB.

Wie ich eben gesehen habe gibt es aber wohl eine Zusammenfassung auf Sport 1 (Bundesliga Aktuell Spezial, ab 21:00 h).

M.
0 Punkte
Beantwortet von
gibt es aber wohl eine Zusammenfassung auf Sport 1


Da wird lediglich eine Live-Anlalyse gezeigt, also nur Gequatsche rund um das akt. Spielgeschehen... ;-)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
:-( ...
0 Punkte
Beantwortet von
Na ja, es handelt sich immerhin um einen regulären Bundesligaspieltag.

Ja, eben drum gibts ja auch keine Live-Übertragung
0 Punkte
Beantwortet von
und die außerplanmäßige "Sonder-Sportschau" kommt um 22:30 in der ARD, natürlich nur mit einer Zusammenfassung.
Also alles ganz normal, wie immer.
0 Punkte
Beantwortet von
... und wer hat gewonnen?
...