1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo bin demnächst mit meinem Freund auf einem Konzert in Oberhausen , dieses dauert allerdings bis 1.00 Uhr Sonntagsmorgens und unser Zug fährt erst um kurz nach 5. Wo kann man noch hin nachts im Ruhrgebiet?
500 Meter weiter ist das CentrO (konzert findet in der Turbinenhalle statt) dort schließen allerdings viele Kneipen "schon" um 2-3 Uhr.
Dann kenn ich noch das Bermudadreieck in Bochum, dort weiß ich allerdings nicht wie lange dort die Bars aufhaben. Gesucht wird also eine Bar oder Kneipe , bitte keine Discos oder Clubs (dort kommen wir sowieso nicht rein mit unseren Stahlkappen ;) ). Kennt jemand noch ein paar andere Kneipen (vielleicht sogar Rockkneipen) die lange aufhaben? Lohnt sich die Fahrt nach Düsseldorf in die Altstadt um die Uhrzeit?

Evtl. haben wir noch ein Freund dabei der ist allerdings noch keine 18 also Bars wo es schonmal Probleme mit Ausweiskontrollen gibt braucht ihr also bitte nicht nennen ;) .Von seinen Eltern darf er mit uns aufs Konzert und danach noch etwas mit uns unternehmen , also sollte dort doch nix im Wege stehen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Fahrt nach Bochum, ins Bermuda-Dreieck.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich wohne in Bochum und mache grundsätzlich einen großen Bogen um das Bermuda-Dreieck. Tagsüber treiben sich da ein paar Junkies rum und nachts finde ich es auch nicht gerade interessant dort. Verstehe nicht, was die Leute an Kneipen finden: teures Bier, Lärm, Gestank, Qualm, Betrunkene, vielleicht sogar noch ein paar Schläger oder Drogensüchtige - was soll daran so toll sein?
...