1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
In Erinnerung an einen außergewöhnlichen Sänger hier ein paar Songs:

Love You To Death
Christian Woman
Black No.1 (Live)

Die erste Mal hörte ich ihn allerdings vor vielen-vielen Jahren mit diesem Carnivore-Hammer (damals hatte ich auch noch längere Haare :o)

Male Supremacy

Aber daß ich DAS HIER verpaßt habe ärgert mich heute noch ;o)

mfg, Massaraksch

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin ja durchaus ein Freund gepflegter Rockmusik, aber diese seine... "Darbietungen incl. Tittenshow" finde ich nur noch geschmacklos bis Sch****

(R.I.P - no problem)

Nun ja, eben Geschmackssache... (ich kannte den noch nicht einmal)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Massaraksch,

'Carnivore' sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts, aber ich bin ja auch nicht unbedingt der Metal-Fan. ;o) Aber wenn 'Male Supremacy ' für 'Carnivore' repräsentativ ist, würde ich sagen, dass sich davon stilistisch auch was in einigen Tracks von 'Dead Again' von 2007 wiederfinden lässt, im Gegensatz zu den anderen, mir bekannten CDs von 'Type O Negative'.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Hi Kalle,

ja, das letzte Album war wohl ein wenig "back-to-the-roots". Ich bin jetzt nicht der allergrößte Type-O-Fan, aber der Sänger/die Band hat was.

Der "Nachruf" kam eigentlich zustande, weil ich mal wieder ziellos durch meine Musikbestände gezappt habe (Frau auf Nachtschicht ;o) und auf das alte Carnivore-Stück gestoßen bin. Dabei erinnerte ich mich an das zeitige Ableben des Sängers und nach kurzer Recherche war ich etwas verblüfft, daß das Datum zufällig gerade stimmte. Zufälle gibts...

Außerdem ist/war er "meine Generation", wobei ich doch hoffe, ein paar Jährchen länger durchzuhalten (mein Lebensstil ist sicher auch etwas gemäßigter ;o)

Da fällt mir noch ein wichtiger Termin ein: Ende des Monats sind Judas Priest auf Abschiedstour in meiner Stadt. Mal schauen, was der Rob noch drauf hat :o)

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Massaraksch,

Danke für den Tipp, hört sich ganz interessant an. Wird in die Musiksammlung aufgenommen.

Hab jetzt erst "Love You To Death" gehört aber das ist schon mal ganz gut, erinnert mich aber an vielen Stellen auch an andere Gruppen.

Gruß Fabian
...