1.7k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo und schönen Sonntag
Habe da ein kleines Problem
Und zwar versuche ich mich grade daran java Dateien zu bearbeiten/neu zu erstellen.
Habe mir dafür das in einem Video Tutorial verwendete PSPad runter geladen (aktuelle)
Das Problem ist nur:
Egal was ich einstelle, es wird ein leeres Dokument geladen.
Hab schon gegoogelt und eine registrei Anpassung des PSPad Eintrages vorgenommen.
Danach wurde auch die java Datei, die ich gedoppelklickt hatte geöffnet.
Nach dem ich mit dieser fertig war, schloss ich PSPad und doppelklickte die nächste java Datei.
Aber es wurde wider die erste geladen.
Egal was ich jetzt mache, es wird immer die java Datei geladen, die ich nach dem Registrei Änderung geladen hatte.
Das Programm scheint nicht wirklich zu funktionierten.
Daher meine frage:
welches Programm würdet ihr mir empfehlen um Java Dateien zu Bearbeiten?
der TXTEditor ist dafür zu unübersichtlich.
Das Programm muss die Dateien nicht compilieren können, nur Grafisch sortiert darstellen.
Schonmal danke für eine Antwort
Mfg
Power-Poler

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von faulpelz Mitglied (227 Punkte)
versuch es mal mit eclipse
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
notepad++
0 Punkte
Beantwortet von bertie Einsteiger_in (87 Punkte)
ich kam mit jEdit ganz gut zurecht.
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Danke euch dreien.
Habe mir jetzt Notepad++ installiert.
Es startet schneller als JEdit, und bittet alles was ich brauche.
eclipse habe ich jetzt nicht getestet, ist aber soweit ich weiß, eines oder das Profitool für Java, daher erstmal nichts für mich.
...