6.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

Möchte gern eine Sicherheitskopie für unsere SD-Karten Navigation für unsere Auto´s machen.

Leider funktioniert es nicht wirklich.
Das Navigationsgerät sagt, das eine ungültige SD Karte eingelegt ist.

Seriennummer der SD-Karte habe ich bereits kopiert.
Daten per Drag&Drop (versteckte daten auch)

Weiß jemand rat?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi sicherungssfreak,

um was für Navis handelt es sich denn?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
hallo,

um ein Opel Navi DVD Navi 900 Insignia
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Ist die orginale SD-Karte eine normale SD-Card und die kopierte evtl. eine SDHC-Card? Daran könnte es liegen...... dass das Navi keine SDHC-Karten lesen kann.....

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Die Orginal SD ist eien SDHC (steht hinten drauf) und die welche ich als Ziel habe auch (Sony SF-8B4)

Ich weiß nicht weiter .
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hm... dann vielleicht Format-Problem...? FAT32/NTFS...?

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Wenns das auch nich war... google mal nach "Drive Snapshot" und kopiere die Karte damit......

Viel Glück und so long,

BatBuster
...