1.4k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von fussel Mitglied (127 Punkte)
Hallo

ich habe mir den Gema-virus eingefangen und wollte mithilfe des kaspersky Windowsunlockers das windows wieder freischalten so dass ich meine daten sichern kann um dann mein windows neu aufzusetzen. Leider bleibt kaspersky sowohl im text also auch im grafikmodus immer beim booten hängen. im textmodus beilbt er bei der stelle "remounting remaining filesystem read-only..." hängen.

weiß jemand woran das liegen kann und wie ich den unlocker starten kann

ach ja es handelt sich um ein notebook von emaschienes

Vielen dank schonmal.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...