1.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Guten Abend,

ich habe ein HTC ONE X mit der neuesten HTC Sync auf einem Win7 Rechner 64 Bit installiert und vergebens versucht, es zu synchronisieren. Die Treiber werden nicht installiert. Manuell installieren funktioniert leider auch nicht.
Auf einem anderen Win7 64 bit rechner funktioniert es problemlos. Allerdings ist dort nicht mein Outlook installiert, nützt mir also rein gar nichts...
Hat jemand dieses Problem lösen können?
Kommt wohl recht oft vor...

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Problem gelöst: Das Problem ist bei diversen Anbietern bekannt.
Mögliche Lösungen: Google Android SDk laden und von dort die USB Treiber, sowie ADB Gerätetreiber installieren.

Bei mir waren, wodurch auch immer bedingt, die USB Treiber generell korrumpiert. Eine Windows-Upgrade-Installation auf das bestehende System (win7 SP1) mit einer Win7 SP1 DVD (siehe auch Dr. Windows, dort gibt es eine genaue Anleitung), löste das Problem.
Diese Lösung verhindert Daten und Anwendungsverlust. Sollte für alle System- und Treiberkonflikte, welche eigentlich unter dem betreffenden System laufen sollten, anwendbar sein.
...