10.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Wie und wo kann ich meine
Emails lesen?Bin totaler Anfänger.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Totaler Anfänger? Dann bist du hier total richtig.
Sei herzlich willkommen.

Wenn du auf die nachfolgenden blau eingefärbten Worte klickst, dann wirst du darüber verbunden (man sagt auch: verlinkt) mit weiteren Erläuterungen:

Hier findest du das kostenlose Emailprogramm Thunderbird.

Nachdem du es heruntergeladen hast, findest du auf deinem Rechner im Download-Ordner die Installationsdatei. Diese klickst du mit der rechten Maustaste an und installierst als Administrator. Alles Weitere erklärt sich eigentlich von selber.

Welchen Emailprovider/-anbieter hast du denn überhaupt?
0 Punkte
Beantwortet von
noch einfacher dürfte es für den anfang sein, auf die webseite deines email anbieters zu gehen und dich dort anzumelden. dann hast du zugriff auf dein email konto

so long
0 Punkte
Beantwortet von
Bitte erkläre erst einmal, in welchem Zusammenhang du auf das Problem gestoßen bist. Mit deinen bisherigen dürftigen Angaben bedeutet "Helfen" soviel wie "Wildes Raten"[sup]*)[/sup].




[sup]*)[/sup]so setzen die Antworten 1 und 2 beide voraus, dass du bereits ein E-Mail-Konto besitzt und die Zugangsdaten kennst - soviel kann ich aus deiner Frage aber gar nicht lesen
...