1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von tower-willi Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo freundliche Mitdenker,
Für einen etwas älteren Freund, der sich für Kabelmail entschieden hat, soll ich beratend helfen. Er selbst ist im Internet noch ängstlich. Hier sein Problem:
1. Wie mache ich bei Kabelmail einen Anhang ?
2. Frage gibt es bei kabelmail eine ähnlich einfache Art E-mails zu Empfangen, Bzw senden wie über Outloock, Outloockexpress oder Thunderbirt ?
3. wenn nicht, kann man Outloockexpress auch über Kabelmail verwenden ?
Da ich selbst mich mit kabemail noch nicht befasst habe und beim "goggeln" nur sehr verwirrende und zu Teil gegensätzliche empfehlungen gefunden habe, wende ich mich an Euch.
Ich danke Euch schonmal für die Zeit die Ihr Euch genommen habt diesen Roman zu lesen.
freundlich Grüße,
Tower-willi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dein Freund kann sein Kabelmailkonto auch über den Thunderbird bedienen.
0 Punkte
Beantwortet von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo Tower-Willi

Einrichten eines Mailkontos bei KabelBW
https://webmail.kabelbw.de/help/mein-webmail-hilfe.html

Kabel Deutschland:
http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/226

Gruss air-pilot
...