3.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Huhu also ich bin definitiv zu blöd für meinen PC. Habe folgendes problem: Ich kann z.B. bei Amazon keine Bilder mehr sehen. Bin dann mal auf Fewhlersuche gegangen. Bekam als Antwort: Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 6.14.10.4764 zu aktualisieren. Naja habe ich gedacht bekommste hin. Also ab auf den Geräte Manager und geschaut wie den meine Grafikkarte heißt. Intel(R) 82915G/GV/910GL Exprss Chipset Family. Alles soweit noch ok. Bei googel eingeg. auch nen Treiber gefunden. Dowload erledigt. Will den Dowload Starten kommt die Meldung Dieser Treiber ist für Ihre Karte nicht richtig oder so was. So jetzt versuch ich schon seit Tagen die sch.. zu Installieren und nichts geht. Ich glaub ich reis gleich alles außeinader. grummel
Brauche hilfe heul. lg Rebecca

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry sorry
Ich kenn mich doch net aus.
Ich versuchs nochmal:
HP Compaq dc7100 CMT
DC7100 CMT Base until
Windows XP Professional
So?? Sorry schon mal im vorraus.
Steht hier so aufm Schild am PC. Kann ich wo anders noch nachschauen?
win2k_xp142550.zip wenn du mit entpackt meinst ob ich versucht habe es auszuführen ja hab ich. Dieser Treiber passt nicht (in kurzform). Sagt der PC.
Oh mein Gott normalerweise würd ich nen freund anrufen aber der ist nicht zu erreichen. Heul.
0 Punkte
Beantwortet von
Intel Graphics Driver - 6.14.10.4764 Rev. A
Die sp35952.exe herunterladen und nachher ausführen lassen.
Im Geräte Manager unter "Grafikkarte" >> Eigenschaften "Treiber" kannst du die installierte Treiberversion nachsehen- aktuell 6.14.10.4764 Rev. A .
-- -- --
Habe folgendes problem: Ich kann z.B. bei Amazon keine Bilder mehr sehen.
Wie man hier lesen kann, hast du es irgendwo erfahren, woher?
Wenn im Geräte Manager alles OK ist, du kannst alles außer Bilder im Amazon, dann möglicherweise fehlen hier...
Dazu siehe die Antwort 6
Desweiteren solltest Du auch deinen PC mit dem notwendigen (Adobe-) Flashplayer-Plugin und ...
Sollte es der Fall sein, mache dann Angaben zum verwendeten Browser (mit der Versionsnummer, normalerweise unter "Hilfe" im aktivem Browser).
...