3.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Huhu also ich bin definitiv zu blöd für meinen PC. Habe folgendes problem: Ich kann z.B. bei Amazon keine Bilder mehr sehen. Bin dann mal auf Fewhlersuche gegangen. Bekam als Antwort: Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 6.14.10.4764 zu aktualisieren. Naja habe ich gedacht bekommste hin. Also ab auf den Geräte Manager und geschaut wie den meine Grafikkarte heißt. Intel(R) 82915G/GV/910GL Exprss Chipset Family. Alles soweit noch ok. Bei googel eingeg. auch nen Treiber gefunden. Dowload erledigt. Will den Dowload Starten kommt die Meldung Dieser Treiber ist für Ihre Karte nicht richtig oder so was. So jetzt versuch ich schon seit Tagen die sch.. zu Installieren und nichts geht. Ich glaub ich reis gleich alles außeinader. grummel
Brauche hilfe heul. lg Rebecca

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du hast zwar die Grafikkarte angegeben, aber beim Komplett PC gibt man besser die Bezeichnung/Hersteller vom Rechner an.
Der heruntergeladene Treiber ist für Dell:
Dimension Desktop 3100C
Dimension Desktop 4700
Dimension Desktop 5000
Dimension Desktop E310
bestimmt, wie hier angeboten wird.
Hast du ein anderes System, gebe dann die genaue Bezeichnung an.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Vergiss den Treiber oben, ist nur 6.14.10.4410
Du hast auch das Betriebssystem nicht angegeben.
0 Punkte
Beantwortet von
Mh also ich gebe bei das hier an: Intel(R) 82915G/GV/910GL Exprss Chipset Family Windows XP. Bei meiner suche?? lg
0 Punkte
Beantwortet von
Habe nen HP Rechner
0 Punkte
Beantwortet von
Da seht Ihr schreiben kann ich auch schon nicht mehr. Kann mir jemand ganz genau sagen was ich für meine suche eingeben muss. Ich bekomme es nicht hin. Grrrr.
z.B. Intel(R) 82915G/GV/910GL Exprss Chipset Family Windows Xp aktua......??
oder Intel(R) 82915G/GV/910GL Exprss Chipset Family HP aktu...
ach man stehe ich den so aufm schlauch??
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Rebecca! :)

Insbesondere für PC-Laien & ´suchfaule Spezies´ hat Intel ein kl. Hilfswerkzeug, zur Analyse & automatischen Download, fehlender oder aktueller Intel-(Grafik-)Treiber bereitgestellt! :)
Du kannst es ...hier... herunterladen und somit jederzeit mit diesem Browser-Plugin deine Intel-treiber sichten & autom. updaten lassen! (Gut Idee,..oder?:)

Wenn Du dir allerdings ganz sicher bist dann kannst Du auch gezielt im Treiber-Downloadbereich deine fehlenden Grafiktreiber herunterladen. Achte aber unbedingt auf die korrekte Systemkonformität, d.h. Windows-XP / o.a, ..32-Bit / 64-Bit, sowie evtl die notwendige deutsche Ausgabe wenn der Treiber noch eine Anwendung mitbringt / installiert!

Desweiteren solltest Du auch deinen PC mit dem notwendigen (Adobe-) Flashplayer-Plugin und dem Java-Runtime-Environment-Paket für dein System ausstatten, sofern noch nicht geschehen! Dieses notwendige System-AddOns / Browser-Plugin sorgt erst für eine vollständige Web-Multimedia-Inhaltsanzeige (=> Spiele; Videos, Bilder,..etc.)...Auch hier gilt; IMMER SCHÖN AKTUELL HALTEN!!! ...Denn gerade solche Browser-Erweiterungen sind häufig ein idealer Angriffpunkt & Sicherheitsrisiko! Diese sog. Sicheheitslecks werden mit einem notwendigen Update realtiv gut ausgemerzt! :-I


So wünsche noch ein schönes Wochenende mit einem hoffentlich funktionierenden PC! ....Tschössi!... :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Habe nen HP Rechner
- Toll und welchen genau?
win2k_xp142550.zip
[sub]* Graphics: 6.14.10.4764
* HDMI Audio: 5.10.0.1026
readme.txt[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Mh zu dem Link für faule. Da war ich auch schon wenn ich aber die Seite öffne steht da Server kann nicht gefunden werden.
HP Compaq lg
0 Punkte
Beantwortet von
win2k_xp142550.zip damit ging es leider nicht . Der passt nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Wie nicht, hast du nach dem Herunterladen entpackt?
Und wenn du so weiter deine Details angeben wirst, dann kann es lange dauern.
Hast du ein anderes System, gebe dann die genaue Bezeichnung an.

HP Compaq
- und weiter?
...