2.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo , ich würde gern free avira wieder auf meinem laptop installieren. geht aber nicht da er mir immer wieder anzeigt das alte registry einträge manuell gelöscht werden sollen. da ich jetzt nicht unbedingt ein pc fachmann bin und nicht wirklich viel ahnung habe , hab ich mich so durchgegoogelt und diverse tipps ausprobiert . avira registry cleaner hat mir aber auch angezeigt * fehler beim löschen eines oder mehrerer keys .

wäre nett wenn sich jemand meiner annehmen würde , bräuchte aber detailierte hilfe und geduld ;-)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Baro,

das kann daran liegen, dass bei dir Avira noch läuft. Vorher solltest du es über die Systemsteuerung/Software deinstallieren. Was für ein Windows hast du denn auf deinem Rechner?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Ich würde Avira nach Neuinstallation über den Revo Uninstaller komplett (alle Häkchen setzen und löschen) entfernen.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

lade dir -> HIER den 'Avira RegistryCleaner' von Avira selbst herunter, der sollte eigentlich wissen, wo was in der Registry vor einer Neuinstallation zu löschen ist.

Gruß
Kalle
...