707 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo zusammen ,

habe das tolle Programm s.o. vor Wochen installiert , finde es echt gut.

Dennoch schleichen sich jetzt Fehler ein die ich nicht verstehe , die vorher nicht da waren und die ich eher auf meinen PC schiebe als auf das Programm.

Zuerst viel auf das der Blickwinkel sich verkleinert und näher an die untere Fläche ranzoomt als das alles im Blickfeld bleibt.

Dann wird die Schrift in Haftnotizen verkehrt dargestellt , der Text max fünf Stellen nach links aussen gerrückt.

Das war alles vorher nicht , und jetzt verschwinden auch noch Icons , man kann sie verschwinden lassen indem man sie aufhebt und fallen lässt , weis aber noch nicht genau die Stelle , aber man sieht sie im fallen auf Stecknadelkopfgrösse schrumpfen bis sie ganz verschwunden sind.

Auch das kleben ander Wand habe ich noch nichtgeschafft , warum heist es dann Haft notizen wenn man diese von der unterren Fläche aufheben muss.

Auch wenn ich zugelich Nexus 12.2er nutze möchte ich mal behaupten das es daran nicht liegen kann , dieses hatte ich zu kontrolle abgestellt.

Die Hardware ist mehr als ausreichend somit gibt es was das betrifft keine Probleme.

Weis jemand was da los sein könnte ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...