1k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Hallo,

ich benutze bereits 2 Adapter XAV2501. Nun will ich zusätzlich einen XAV2001 anschließen; der wird aber nicht vom bestehenden Powerline-Netzwerk erkannt.

An der Steckdose/Phase kann es nicht liegen: Der 2. 2501 kann auf beiden getesteten Steckdosen eine Verbindung herstellen. Die Sicherheitstaste hab ich auch schon gedrückt.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte.

papa39

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von brucie21 Einsteiger_in (21 Punkte)
Sorry klingt doof aber frage trozdem mal.

Du schreibst 2x XAV2501

und 1 x XAV2001


Hmm muss da immer gleich an die kompatibilität denken.

Nur so ein gedanke.
0 Punkte
Beantwortet von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Hallo Brucie,

laut Hersteller sind beide Typen kompatibel zu allen HomePlug AV® zertifizierten Powerline-Adaptern.

Gruß, papa39
...