3.3k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Kopierer bei dem ich eine Kassette mit A4 und eine weitere mit A6 bestücken kann.
Gibt`s sowas?
Vielen Dank für Infos
Christian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
keiner eine Idee?
Chris
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
War grad mal unseren Kopierer checken.
Es ist ein Konica-Minolte bizhub 283.
Die Kassetten können A3-A5. Aber der Einschub an der rechten Seite hat auch eine A6-Markierung. Es sollte möglich sein, auch dort mehrere Blätter einzulegen und dann automatisch einzuziehen.

Schönes Ding. Wir benutzen ihn auch als Netzdrucker und lassen uns Scans per Mail schicken. Bedienung ist kinderleicht.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

z.B. bei den Canon-Drucksystemen findet man sowas auch in kleiner (Letter bis A6), wobei ich jetzt bei Konica nicht weiter reingeschaut hab.

Reine Kopierer mit mehreren Kassetten wird man allerdings kaum finden und bei diesen vergleichsweise teuren Drucksystemen nur die Kopierfunktion zu nutzen, wäre in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. (Zumindest hast du nur nach einem Kopierer mit mehreren Kassetten gefragt.)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ihr beiden,
erstmal: Danke!
Also der Konica-Minolta ist mehrere Nummern zu groß für mich. Ich habe bei HP gesucht und bei Brother aber nix finden können.
Ich hatte halt gehofft dass ich nen Tipp bekomme.
Danke euch noch Mal.
Chris
...