839 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo,
ich habe hier einen in Brasilien gekauften Apple, dessen Motherboardbezeichnung Everest als "Mac F226BEC8" angibt. Installiert ist das Apple-OS und WinXP. Soweit ich vom Vorbesitzer erfahren habe, wurde XP "einfach so" ohne Chipsatztreiber installiert (funktioniert aber einwandfrei).
Da die Festplatte ungünstig partitioniert ist, möchte ich das Apple-OS neu installieren und anschließend Win7. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob und welche Treiber ich für W7 brauche bzw. woher diese für dieses Board zu bekommen sind.
Könnte mir jemand helfen?
mfg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...