964 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,
Ich bin kürzlich von Pic-Pub 8 auf Pic Pub 10 umgestiegen. Hat jemand eine Idee, aus welchem Grund ich bei den Buttos für "fett" und "kursiv" (Textbearbeitung unter "Schriftschnitt") nicht an die entsprechenden Icons komme - sie sind zwar vorhanden, aber nicht unterlegt (der Unterstrich in der gleichen Gruppe) funktioniert einwandfrei.

Unter "Erweitert - A" funktioniert es zwar, ist aber sehr sehr umständlich. Klick auf "fett" oder "kursiv" wäre einfacher - so wie beim Pic-Publ. 8 oder auch Word.

Nich böse sein, aber ich möchte KEINE andere Grafik-SW, da mir Pic Publ. völlig ausreicht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße aus Frankfurt
kookie

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
...ich wollte mich mit meiner oben gestellten Frage nur nochmal in Erinnerung bringen.
Danke an Euch alle und noch eine schöne Woche
kookie
...