4.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

das haben bestimmt schon viele von Euch gelesen.

(DxO Optics Pro) ... funktioniert nicht mehr.

Online nach einer Lösung suchen und das Progr. schließen.

Programm schließen.


Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: DxOOpticsPro.exe
Anwendungsversion: 7.2.29168.227
Anwendungszeitstempel: 4f9aa381
Fehlermodulname: clr.dll
Fehlermodulversion: 4.0.30319.239
Fehlermodulzeitstempel: 4e181a6d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00113891
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d81b
Zusatzinformation 2: d81be85437693dcbb0e014a99ce8c703
Zusatzinformation 3: 45e7
Zusatzinformation 4: 45e7b7df7b7218c4cb9525b46b9a98e7


Vorgenanntes Programm habe ich mir als 30-Tage -Version
von der DxO-Homepage geladen und installiert.

Bisher habe ich folgendes versucht:

Als Administrator ausführen. (fehlgeschlagen )

Alle Kompatibilitätsmodi . ( fehlgeschlagen )

Ca. 10 mal deinstalliert, alle zurückgebliebene Registryeinträge gelöscht und wieder neu installiert. ( fehlgeschlagen )

Eh ich morgen bei DxO anrufe, wollte ich hier im Forum mal anfragen, ob schon mal jemand mit dieser (Fehler)-Meldung
konfrontiert wurde, bzw. wie er zu einer Lösung kam.

Der Reiz, mir dieses Programm zu kaufen hat natürlich mit diesem Problem merklich nachgelassen.
Aber wer weiß... vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.

Falls jemand fragen sollte. Das Programm ist W7 - tauglich für beide Versionen, also 32 sowie für 64 Bit.

MfG

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dann werde ich mir jetzt am Wochenende in aller Ruhe Deine Hinweise zu Gemüte führen und die Sache angehen.

Das 'dotnetfx_cleanup_tool', welches mir bekannt ist, werde ich dann wohl als Ultima Ratio einsetzen.
Denn etwas anderes würde mir danach wohl auch nicht mehr einfallen.
In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass es gelingt, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
dieses cleanup tool ist aber nur für windows xp
...