711 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von kleinerhelfer Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe auf 2 Rechnern das Paket Joomla_2.5.4-Stable-Full_Package_German.zip heruntergeladen und in mein XAMPP kopiert. Nachdem ich die Installation gestartet habe funktioniert auch alles einwandfrei.

Als ich zum Punkt kam, an dem ich einen Namen vergeben musste (vorletzter Schritt) konnte ich noch auswählen, welche Beispieldateien ich installieren wollte. Udn hier liegt das Problem: auf dem einen Rechner (besser Notebook) konnte ich die deutschen Hilfedateien installieren, während auf meinem Hauptrechner nur die englische Sprachversion der Hilfeseiten verfügbar war (ansonsten ist alles Deutsch).

Auf beiden Rechnern ist die Win7 64-Bit Version installiert, falls das von Interesse ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt an die deutschen Beispielseiten komme? Soweit ich weiß sind das .sql-Dateien.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...