6.7k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo zusammen,

ich möchte in Word eine Textbox als Pflichtfeld programmieren. Ich komme absolut nicht weiter. Könnte mir hierbei jemand weiterhelfen, und bestenfalls den VB-code nennen?

Viele Grüße,
Sissi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Sissi,

Als für mich einzig brauchbares eine Textbox in Word als Pflichtfeld einzusetzen (entweder UserForm oder Formular) ist im nachfolgenden Link beschrieben:

Textbox

Es gäbe noch Möglichkeiten über Userform und Textmarken (habe ich bereits getestet) läuft aber nicht nach meinem Geschmack.

Gruß

Paul1

MS-Office 2003
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Sissi,

Einen Link liefere ich noch nach:

Word-Pflichtfelder

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von
Сообщаем Вам о том что принято решение выплатить Вам денежную сумму. Рекомендуем прямо сейчас cрочно оформить детали пройдя по ссылке на главную страницу почтового сервиса в течение 30 минут. Не пропустите срок!Переход на страницу: https://google.com
...