1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von wattenbeker2 Einsteiger_in (69 Punkte)
Hallo,

ich möchte die Überschriften von zig Dateien von einer externen Festplatte ausdrucken, um eine Auswahl zu übernehmender Dateien zu treffen.
Sreenshot ist eine Möglichkeit, man kann die Daten aber nur auf dem Monitor vergrößert ansehen, gedruckt werden sie so klein, dass man sie ohne Lupe nicht lesen kann.
(Screenshot über "Druck S-Abf" auf der Tastatur und dann Einfügen von der Zwischen-
ablage.)
Gibt es eine bessere Lösung ?
Gruß wattenbeker2

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Moin,

nichts leichter als das: Besorg Dir DirPrinter, damit geht das viel bequemer.

Gruß Errol
0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Nachtrag:
Das hier ist Freeware...

Gruß Errol
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von wattenbeker2 Einsteiger_in (69 Punkte)
Hi Helmut,

habe toolsandmore... ausprobiert, Daten vom USB-Stick hat er gelesen und gedruckt, aber bei der externen Olidata 1 TB hat er gestreikt.
Trotzdem vielen Dank !

Gruß Dieter
0 Punkte
Beantwortet von wattenbeker2 Einsteiger_in (69 Punkte)
Hi Errol,

die Freeware-Version "DirPrintOK" hat einwandfrei funktioniert. Danke !

Gruß Dieter
...