7.1k Aufrufe
in Windows 7 von videowuif Einsteiger_in (27 Punkte)
Hi!

Hier ( https://supportnet.de/t/2289460 ) wurde vor langer Zeit eine Lösung zum Treiberproblem "Ultra 100 TX 2 unter Win 7" gepostet! Leider existiert dieser "Lösungs-Link" nicht mehr - kann nochmal jemand weiterhelfen?

Danke!

15 Antworten

0 Punkte
von videowuif Einsteiger_in (27 Punkte)
ist ein Dell-Board, PP150 Druid-Motherboard (od. s.ä.), glaube aber PCIe. Genaues kann ich erst am Abend sagen, muß nochmal nachschau'n welches Teil genau verbaut ist!
0 Punkte
von
nichts für ungut, aber kaufe dir doch einfach eine günstige SATA platte und gut ist. da hast du mehr performance für weniger geld und weniger ärger.

imho
0 Punkte
von videowuif Einsteiger_in (27 Punkte)
ist schon klar - nur mein alter Rechner mit XP ist TOT und ich will halt die IDE-Platten eben auf meinem WIN 7-Rechner weiter nutzen! Sollte das nicht funktionieren muß ich eh die Daten "rüber schaufeln" (insgesamt ca. 600 GB!) und die alten Platten entsorgen.
Mir ist halt leid drum.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...