1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von fredro Mitglied (129 Punkte)
Windows XP
ich habe eine heruntergeladene Software deinstalliert,leider nicht vollständig, der Rest will sich absolut nicht entfernen lassen. was kann ich machen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Installiere die Software noch einmal.
Dann installiere den Revo Uninstallerb BENUTZERDEFINIERT.
Schließlich deinstalliert du die oben nicht genannte Software über den Revo Uninstaller - mit allen Häkchen.
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
hallo, die Sache hat sich erledigt, ich konnte den Rest entfernen
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Fredro,

wäre schön wenn du uns allen auch noch sagen könntest wie es dann jetzt geklappt hat.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
hallo Fabian
ich habe doch den schreibgeschützten Rest aud C/Programme
nicht löschen können. Nun als ich später wieder einen Versuch machte, konnte ich den Rest löschen. Wieso das aber zuerst nicht funktioniert hat,kann ich nicht sagen.
Fredro
0 Punkte
Beantwortet von
Nehme das kostenfreie Prog "Unlocker" -
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
aber die Reste in der Registrie sind noch vorhanden?!
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
die reste in der Registrie habe ich mit Norton Utilities entfernt
Fredro
...