5.4k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
hallo, ich wollte meine homepage öffentlich machen (http://vorkasse-betrug.npage.de/) kann mir da einer helfen ich kenne mich nicht aus mit dem ganzen wie man schon sehen kann mit der page

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Auf jeder Page muss ein Inhaltsverantwortlicher genannt sein, und eine direkte Kontaktmöglichkeit (Email, Telefonnumemr oder ähnliches), ein Kontaktformular reicht nicht aus.

Was ich aber viel mehr vermisse ist
INHALT!!
0 Punkte
Beantwortet von
Auf jeder Page muss ein Inhaltsverantwortlicher genannt sein, und eine direkte Kontaktmöglichkeit (Email, Telefonnumemr oder ähnliches), ein Kontaktformular reicht nicht aus.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht. kannst Du mal eine Quelle dazu nennen?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Abschnitt "Keine Impressumspflicht"
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
edit: die vorhergehenden Abschnitte natürlich auch...
0 Punkte
Beantwortet von
Danke!
Damit stimme ich zu, dass die oben genannte Seite ein Impressum benötigt und widerspreche weiterhin der Aussage
Auf jeder Page muss ein Inhaltsverantwortlicher genannt sein
;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @Strassenbahn, da ist nichts bei mir zu kurz gesprungen.
Du hast nur meinen Satz ungünstig zerschnitten, der Rest lautet doch so: ...und im Netz findest du Muster und genaueres dazu. :-))

mfg
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
dann füge ich meiner Aussage noch folgendes hinzu:
"von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen..."
0 Punkte
Beantwortet von
wenn mir einer helfen möchte mit der page wegen dem rechtlichen und bilder sowie dokumente einfach melden

wenn jemand so wie ich um sein ganzes ersparte gebracht wurde kann ich leider für die hilfe nichts bezahlen

einfach melden unter

xxxx
0 Punkte
Beantwortet von
Würde dir gerne helfen was die Homepage betrifft, habe aber anders gelagerte Wissensgebiete.

Email-Adressen bitte nie wieder in dieser Form öffentlich posten, Spambots sammeln sie auf und dein Postfach füllt sich, leider nicht mit guten Nachrichten sondern mit Spammails!
Habe bereits zu deinem eigenen Schutz den Admin angeschrieben mit der Bitte um Änderung.
0 Punkte
Beantwortet von
Naja was so im Impressum sein sollte, musst du Anhand der angeboten Links zu recht kommen.
Im grobem wurde schon erwähnt, was da reinkommen soll.
Nur wenn es eine rein persönliche Seite wäre, also sowas wie Urlaubsberichte, eigene Fotos und ähnliches, dann wäre kein nötig.
Aber hier geht es um was anderes, was deine Seite eindeutig zeigt, also müssen im Impressum deine echten Kontaktdaten vorhanden sein- wie schon in der Antwort 11 erwähnt wurde.
Was das Rechtliche anbelangt, dann muss du dich an das Reglement vom nPage.de halten und für den Inhalt der Webseite bist du selber verantwortlich.
Hier aber sollte ein Inhalt vorhanden sein, wie ich das schon bei meiner ersten Antwort erwähnte- in der Antwort 11 wurde es noch einmal betont.

Was aber dein eigentliches Problem ist, zumindest wie dazu kam und was du jetzt vor hast.
Ist schon eine andere Frage und hier im Forum nicht zu behandeln.
Und du läufst Gefahr, dass man dich, beziehungsweise deine Web-Seite nicht ernst nehmen wird oder gar du letztendlich mit Konsequenzen zu tun haben könntest.
So was zu aufziehen braucht einen handfesten Konzept und vor allem einen rechtlichen Beistand, im deinen Fall vor Ort, also Schweiz.
Wenn das stimmen sollte.
Es ist schrecklich Geld zu verlieren.
Aber wie kann man nach dem es passiert ist, weiter per "Russen Kredit" und ähnliches noch an eine größere Summe (sechsstellig) zu gelangen versuchen?
Solltest du dich damit "geopfert" haben und so an die betrügerische Mails heranzukommen, ich weiß es nicht, ob es verleitend oder anders gesagt ein "Opferspiel" ist.
Aber auf jedem Fall ist es der falsche Weg.
Abgesehen davon woher sollte man wissen, ob du du bist, denn die ganze Sache zieht sich schon seit 2008 (oder noch früher) und oft wird (beziehungsweise du schreibst) geschrieben, dass der Name missbraucht wird.

mfg
...