5.4k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
hallo, ich wollte meine homepage öffentlich machen (http://vorkasse-betrug.npage.de/) kann mir da einer helfen ich kenne mich nicht aus mit dem ganzen wie man schon sehen kann mit der page

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du hast ja die Seite jetzt bekannt gemacht.
Aber was gibt es bei dir neues, also das was nicht schon so im Netz gibt?
Eine kleine Einführung oder was in der Richtung könnte schon vorhanden sein, so legst du sofort mit den Mails los.
Für manche sieht es auf den ersten Blick wie ein Code, "Upps bin ich falsch hier..?" könnten die meinen.
Dann die unten platzierten Werbelinks, hier ein Beispiel
nPage.de-Seiten: talberghexen | Stripper Berlin mit Manstrip buchen (ich verlinke es nicht, das steht ja da) kann schon etwas an Seriosität kratzen.
OK, es kostet nichts...
Was aber ich gut finde, dass da nicht die sonstige captcha (nur Zahlen eingeben) sonder schon die "echte" Eingabevariante, wie hier:
AntiSpam:
Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?

oder
Was ist 4 plus 5?
verwendet wird.
Die üblichen captcha Zahlen wurden schon oft ausgehebelt, Robots knacken es und nachher ein volles Gästebuch.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
da die Seite aufrufbar ist, ist sie doch schon öffentlich. Was willst Du noch?

Inhaltlich finde ich die Seite jedoch etwas fragwürdig. Oder anders gesagt: was willst Du mit der Seite bezwecken?
Wenn Du jemanden Konkret Betrug vorwirfst, kann es durchaus juristische Konsequenzen für Dich haben, aber das nur mal am Rande.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
wo ist das impressum ???

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
@vadder
ist doch keine kommerzielle Page, daher braucht er meines Wissens nach kein Impressum, oder liege ich da falsch?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
bei dem seiteinhalt ist es sicher erforderlich

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, da könntest Du Recht haben.
0 Punkte
Beantwortet von
Impressum fehlt- Das ist mir auch aufgefallen.
Ein Impessum ist per Gesetz vorgeschrieben und im Netz findest du Muster und genaueres dazu.
Es ist mit dem Schildchen "Geschäftsinhaber" vergleichbar, damit man einfach einen Ansprechpartner hat, falls sich was ergeben sollte.
So wie du das jetzt hast, steht nPage.de in der Rolle, was aber nicht richtig ist.
Es seitdem die haben das anders geregelt, du musst dich dort auf deren Seite danach erkundigen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

sofort das Impressum rein (wie oben schon angesprochen)!

Hier deine Seite checken (Linksammlung):
http://www.meine-erste-homepage.com/che
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Impessum ist per Gesetz vorgeschrieben

Na, das ist ein wenig zu kurz gesprungen.
Es gibt durchaus Vorschriften, die regeln, ob ein Impressum notwendig ist, oder nicht. Im vorliegenden Fall ist es aus meiner Sicht nicht eindeutig, aber wie ich schon schrieb: es könnte durchaus sein.
Aber: nicht jede Page braucht ein Impressum
...