908 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
ich habe eine Genossenschaftswohnung mit Kabelanschluss von einem privaten Anbieter. Das Signal ist von Kabel Deutschland, die digitalen privaten sind schon entschlüsselt und ich zahle an den Anbieter nur noch die zusätzlichen Gebühren.
Nun habe ich seit einiger Zeit einen Humax 9950 C Digitalvideorecorder und benötige dazu eine D02-Karte zur vollen Nutzung des Recorders, z.B. EPG oder auch volle Aufnahmefunktion. Hat jemand so eine Karte und braucht sie nicht mehr?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Andreas,

lt. dieser -> Übersicht ist der DVR-9950C nur mit Plus-Abo voll nutzbar. Du müsstest vermutlich über deinen o.a. Anbieter klären, was da ggf. machbar ist.

Gruß
Kalle
...