1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Gibt es irgendwo im Web so ein Board, wo das möglich ist?
Ohne dass der Beitrag gleich gelöscht wird, ohne dass man beschimpft, beleidigt oder sonstwie dumm angemacht wird?
D.h., wo man was schreiben kann, wenn man völlig frustriert ist von Beruf, Privatleben, Gesellschaft, Politik und einfach allem. Ein Board, wo man einfach seinen ganzen Frust niederschreiben kann und irgendeiner liest das und anwortet gar nichts oder schreibt nur "du arme sau, ich verstehe dich!". Oder sogar eine hilfreiche Antwort bekommt (obwohl, ich will nicht zu verlangen).
Falls es so was gibt: danke im Voraus für Tipps!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hier in der Plauderecke
bei Bedarf wirst hier du auch gern bedauert
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Viele Leute verwenden (mißbrauchen?) auch Facebook für diesen Zweck...
0 Punkte
Beantwortet von
Aber gut gegen Lebensfrust ist z.B. auch ein Sportverein. Mit Sport kannst Du vielleicht sogar die Ursache bekämpfen, nicht nur die Symptome
0 Punkte
Beantwortet von
hallo msdos3.11, ich weiß,wie es manchmal einen gehen kann,alles trifft od. kommt auf einen zu und das, innerhalb von 48std.,
die "guten" amerikanischen filme: job weg,frau weg,kinder weg,dispo gekündigt,und jetzt sitzt du zuhause alleine und kommst ins grübeln: verdammt was habe ich falsch gemacht?
Gehste du zu deinen Eltern: Mama sagt ach mein Guter,ich mach dir was schönes zum Essen und steckt dir heimlich 100Euro zu.
Vater sagt: Da haste aber die Arschkarte gezogen und liest weiter.
Schwester:Deine Frau/Freundin die konnte ich sowieso nicht leiden.

"Und,du kannst heute in deinem alten Zimmer schlafen".

NEEEEEE,mach das nicht,steh auf,dusch dich,rasiere dich,zieh dir ordentliche klamotten an,fahr das Auto in die Wäsche,was es bestimmt notwendig hat.
Dann fahre einfach mal raus aus der Stadt,höre dabei deine Lieblingsmusik und singe mit, richtig lautstark,noch lauter und das Auto an einer schönen Stelle,vielleicht Waldrand,Wiese parken. Musik AUS,Sitz in eine entspannte Position bringen,Augen zu und nur auf die Wald und Wiesengeräusche hören, einfach so.Ruhe,einfach nur Ruhe.

VG.pell
...