1.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo, folgendes Problem.

Die Fenstergröße des IE und Firefox habe ich auf die volle Bildschirmgrösse eingestellt.
Schliesse ich den Browser und öffne ihn erneut, ist das Fenster klein, also nicht über die gesamte Bildschirmgrösse.

Bei jedem öffnen, öffnet ein kleines Fenster.
Wo liegt mein Fehler.

Danke für eure Hilfe

WIN 7, IE 8 und Firefox 13

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Fenstergröße des IE und Firefox habe ich auf die volle Bildschirmgrösse eingestellt.


Dann darfst du nicht maximieren, sondern musst groß ziehen.
0 Punkte
Beantwortet von
Habe groß gezogen.
Wenn ich aber den Browser schliesse und wieder öffne, öffnet er wieder in klein.
Ich kann ihn immer wieder groß ziehen, beim erneuten öffnen ist er wieder klein.
Es wurde nichts verändert oder sonst irgend etwas.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (439 Punkte)
Wenn Du die Programme vom Desktop startest:
Rechtsklick auf das Icon
=> Eigenschaften
=> Register "Verknüpfung"
=> Ausführen: "Maximiert"

Wenn Die die Programme von der Taskleiste startest:
Rechtsklick auf das Icon
=> Es öffnet sich die Sprungliste
=> Rechtsklick auf den Programmnamen (dritter Eintrag von unten)
=> Eigenschaften (s. o.)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja aber er sollte doch nach dem groß ziehen auch wieder in dieser Grösse starten und nicht die Größeneinstellung verlieren.

Nach dem Großziehen und erneutem öffnen verliert er einfach diese Größeneinstellung und das darf nicht sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Auch wenn ich jetzt Heikos Einstellungen verwende, startet Firefox in kleinem Fenster.
Ich werde wahnsinnig, was ist da los????????
...