3.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von maffay Experte (1.1k Punkte)
Ich habe gar kein Problem. Was mache ich denn nun????

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
doch du hast eins. kein normaler mensch macht solche threads auf ....
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
davon sehe ich täglich mehrere ...................kann aber gern gelöscht werden @ halfstone :)
0 Punkte
Beantwortet von
Gibt es eigentlich Gehirnuntersuchungen oder Berichte über Leute die nicht existierende, also frei erfundene Anfragen in Foren setzen, damit ehrliche Helfer stundenlang beschäftigen und ihnen dabei einer abgeht?
Meine Suchmaschine fand keine eindeutigen Ergebnisse. Gäbe es Heilungschancen, so könnte man wenigstens Hoffnung erzeugen. Mitleid fällt leider aus.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Spaßresistenz ist leider auch nicht heilbar!!!
0 Punkte
Beantwortet von
also frei erfundene Anfragen in Foren setzen


fake threads solcher art gibt es zu genüge, aber leider kann man oft den gewieften troll nicht vom echten dau unterscheiden, wie auch! die brüder sind sich zusehr ähnlich.

aber egal, der suchwert dieser foren ( nicht allein das sn ) ist eh gering, und was ab seite 2 hier im forum passiert interessiert keinen mehr

so long
0 Punkte
Beantwortet von
Was die Trollerkennung betrifft, ist ein Admin (nicht ein notathomeathomesometimesathome/soonathomedeadathome-admin) dabei immer im Vorteil. Schon weil er die die IP nebst Browserkennung auslesen kann. Ein richtig gestörter Faker würde aber sogar mehrere verschieden konfigurierte Rechner und Tor-ähnliche Netzwerke nutzen, um den Admin zu täuschen.
Mir gings aber eigentlich um Lesestoff zu diesen Geistesstörungen.
0 Punkte
Beantwortet von
...und spätestens heute sollte hier im SN Schluss sein mit der
Zweiklassengesellschaft Registrierter User/Unregistrierter User ;-)

Maffay ist immerhin >11 Jahre SN-Mitglied und ein gutes Beispiel,
dass man nicht pauschal urteilen sollte, was die Qualität von Anfragen oder auch Antworten hier betrifft
Ein sehr gutes Beispiel sogar :)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Hey Leute, ich wollte echt keinen dumm anmachen. Das liegt mir fern!!!!! Aber lest mal meine Frage: sowas in der Art sehe ich fast täglich. zB: mein PC geht nicht mehr ............ mein Bildschirm flackert....... usw usw....
ohne weitere Angaben!!!

Aber wie gesagt - der Thread kann gern geschlossen werden. Nebenbei ist der nicht umsonst in der "Plauderecke" eröffnet worden!!!

greetz an alle
Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Hast doch gar keinen angemacht (und keine ernste Frage gestellt), also ist alles im grünen Bereich.
Und ganz ehrlich: Beim zweiten Mal lesen musste ich sogar schmunzeln! Spaßresistent ist höchstens mein sturer Chef.

Meine Ausführungen gelten ganz allgemein und sind nicht auf dich bezogen... ;-) Alles wieder ok jetzt?

P.S. Wenn die Registrierungspflicht kommen würde, evtl. würde ich das sogar durchführen.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
och 3Mrd ................. du hast ja schon bei deiner ersten Antwort gezeigt das du es kapierst :)

Und ich freue mich wieder drauf ernsthaft zu helfen oder auch geholfen zu bekommen!!!!!!!

Schönes WE ................ ach so, ist ja Dienstag. Aber als Rentner ist mir das Banane :)

greetz Maffay
...