1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich arbeite unter windows7 mit 2 Bildschirmen.
Was und was muss ich einstellen, damit die Maus vom rechten Hauptmonitor zum linken Monitor wandert.
Momentan bewegt sie sich in umgekehrter Richtung.

Danke im vorraus
Frank

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung die Bildschirme mit DragAndDrop tauschen

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

hier wäre zu klären wie die Monitore angeschlossen sind. Ist das Bild auf den Monitoren richtig?

U.U muss nur der Anschluss getauscht werde.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
U.U muss nur der Anschluss getauscht werde.

nein das muss wohl nicht, egal an welchem anschluss der monitor ist.
siehe antwort 1

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

da keine Angaben zu den Anschlüssen des Monitors an den PC gemacht sind, gibt es etliche Möglichkeiten.

Ich habe bei mir 2 Monitore an einem Anschluss der Grafikkarte und wenn die falschrum eingestöpselt sind sind auch die Bilder vertauscht und das ist nur mit dem Tausch der Anschlüsse zu lösen.

Meine Bildeinstellung ist 2560 * 1024 Pixel

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Ich habe bei mir 2 Monitore an einem Anschluss der Grafikkarte und wenn die falschrum eingestöpselt sind sind auch die Bilder vertauscht und das ist nur mit dem Tausch der Anschlüsse zu lösen.

habe ich auch, aber warum ist/sollte das bei dir nicht auch über die anzeige einstellungen zu lösen sein, dort kannst du ja sagen welches gerät(anschluss) auf welcher seite steht.

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Leute

Ich hoffe Ihr könnt Mir weiter Helfen und zwar möchte Ich bei Win7 ein
ordner mit Password sichern ich weis einfach nicht wie bitte um hilfe

Danke im vorraus

logga
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo @logga12,

deine Anfrage gehört nicht hierhin, mache einen eigenen Thraed auf. Hier wird nur der Fall @muschmann behandelt.

Gruß

Helmut
...