579 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo

Ich habe eine Frage, nämlich will ich mir eine neue Grafikkarte (ASUS GeForce GTX
670 DirectCU II TOP) bestellen und nun möchte ich wissen ob diese mit meinem
Computer kompatibel ist. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Computern aus,
daher weiß ich nicht was wichtig ist um eine neue Grafikkarte einzubauen. Ich habe
einen DELL Inspiron 580 und so weit ich weiß hat der auch einen PCIe x16 Steckplatz,
mehr weiß ich aber auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...