1.4k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,
Vorweg : Ich kann kwein HTML CSS oder we das Zeug auch sonst so heißt !!!!

ich möchte meine HP neu mit WEB 4 gestallten und in diesem Zuge bei
Filmclips vom WMP auf den Adobe Flash Player umsteigen und habe dabei Probleme :
Web : Einfügen Medien Flash-Film
zu sehen i d Vorschau
nur schwarzes Rechteck ( Player nehme ich an ) ohne
Menü Leiste - Start Stop etc.
dabei wird dann der angegebene Fim Name x
bei Autostart Ja sofort abgespielt,
Bei autostart No nur möglich über re maus Abspielen !

Deshalb möchte ich in der Anzeige die Menüleiste mit Start Stop etc angezeigt haben. Und den Film erst dann abspielen zu können.
Grund:
Auf der Seite werden mehrer Filme zur Auswahl stehen.

den CODE der leeren Seite nur ein Flash-Film eingefügt sieht so aus:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

<head>
<meta content="de" http-equiv="Content-Language" />
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type" />
<title>Testseite Filme Adobe</title>
<style type="text/css">
.auto-style1 {
text-align: center;
}
</style>
</head>

<body>

<div class="auto-style1">
<p>Testseite Filme Adobe !!</p>
</div>
<p>
<object id="flash1" data="RichieNNN.swf" height="200" type="application/x-shockwave-flash" width="200">
<param name="movie" value="RichieNNN.swf" />
<param name="quality" value="High" />
<param name="play" value="false" />
<param name="loop" value="false" />
<param name="swliveconnect" value="true" />
</object></p>

</body>

</html>


Wer kann mir helfen ? Wie muss ich diesen Code mit welchen angaben erweitern ????
Wie gesagt in Programmierung bin ich nicht so fitt
Ich hoffe, das mir einer helfen kann,
danke im vorraus
Richieffm

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Vorweg : Ich kann kwein HTML CSS oder we das Zeug auch sonst so heißt !!!![quote]
tja, als jemand, der mit dem Zeug gern arbeitet, fühle ich mich an dieser Stelle dermaßen beleidigt, das ich hier schon entscheiden kann, dir nicht helfen zu wollen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ja lieber gast_42 !
wqenn du dich beleidigt fühlst, dann ist das deine sache. ich meinte das nicht negativ, sondern nur, das ich mich aus div gründen nie echt mit dem prog vom hp s beschäftigt habe, und ich erst jetzt mit 59 jahren mir eine hp bauen will.
also noch mals danke für deine (nicht)hilfe, ich werde - wie auch andere dinge - die lösung schon finden.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Richie,

sieh dir mal -> Free Video to Flash an. Damit kannst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Du kannst gleich mehrere Videos zur Konvertierung nach Flash auswählen UND du könntest bei einer Konvertierung nach *.flv den 'Multi Player' als zu verwendenden Player auswählen, welcher später die Auswahl der verschiedenen Videos innerhalb des auf der Website angezeigten Players ermöglicht.

Das Tool stellt in dem Ordner mit den konvertierten Dateien alle hochzuladenden Dateien zur Verfügung und auch den kompletten HTML-Code für das 'object'.

Der angezeigte Player enthält dann Start- und Stop-Button, einen Lautstärkeschieber und einen Button für den Vollbild-Modus. Die verschiedenen Videos können im Player gezielt aufgerufen, oder zwischen den Videos vor- und zurück gewechselt werden.

Damit sollte eigentlich alles abgedeckt sein, was du dir für deine Seite vorstellst und besondere Kenntnisse in HTML oder CSS sind eigentlich nicht erforderlich.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,
erst Mal Danke für deinen Tip.
Ich werde das Programm testen.
Also nochmals
Danke
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Richie,

pass aber auf, dass du bei der Installation die ganzen voreingestellten Häkchen zur Installation von weiteren Komponenten (Toolbar u.ä.) entfernst und auch die ggf. angebotene Installation einer Testversion von TuneUp ablehnst. Freeware will sich leider oft über solchen überflüssigen Kram refinanzieren.

Gruß
Kalle
...