1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi!

Wie kann ich 16 Internetseiten gleichzeitig (in Tabs) auf dem Computer eines Fremden (der damit einverstanden ist, und ich dort auch physisch anwesend bin) öffnen? Er hat Firefox, IE und Chrome.

Ideen?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Verstehe das Problem nicht. Hab es gerade versucht und hatte 20 auf.
Mit dem ganz normalen FF 13.0.1
0 Punkte
Beantwortet von
mehr wie 10 sessions unterbindet windows tcpip stack, das hat mit dem browser nichts zu tun.
0 Punkte
Beantwortet von
Ihr habt recht. Habe das Wichtigste vergessen: Es müssen 16 BESTIMMTE Seiten sein, die ich im vorhinein kenne, der fremde Rechner aber nicht.

Stipper hats aber glaub ich trotzdem verstanden.
Danke für den Link. Werde das probieren, wenn ich Zeit habe.
Melde mich wieder.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, bei 13 bin ich noch nicht gelandet, daher falls es nicht das richtige sollte...:-))
Ein Lesezeichen per [Strg] + [D] >> "Ordner" erstellen und dort die gewünschte Seite/Verlinkung abspeichern.
Nachher machst du das mit den anderen Seiten- im neuen Ordner speichern.
Hast du schon die Lesezeichen gespeichert, erstelle dann den Ordner und durch "Lesezeichen verwalten" per [Strg] + [Umschalt] + [B] >> "Verwalten" >> "verschieben" schiebst du sie durch.
Nachher aus "Lesezeichen" per [Alt] + [L] den Ordner auswählen und "Alle in Tabs öffnen" machen den Rest.
Den Trick per Tastenkombination, also den einfachen Weg kenne ich nicht.
Oder parkst du die Links in der "Lesezeichen-Symbolleiste" per "Verwalten" oder einzeln dort schieben, also das Teil links am http:// Adressfeld mit der linken Maustaste ziehen.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Linky ist cool. Besonders, weil man auch kleinere Packete auswählen kann, falls der Rechner 16 nicht auf einmal verkraftet.
Nachteil ist halt, dass man es erst installieren muss. Ich werd dafür wohl einen temporären Firefox-Account anlegen.
Danke Stipper!

@adminisback
Ich bin nicht sicher ob ich dich verstehe, oder ob du mich verstehst oder so oder keine Ahnung. ;-)
Du spielst auf das "in-Tabs-öffnen" von Bookmarks aus einem gemeinsamen Ordner an, oder? Aber ich müsste die Bookmarks dann erst zuhause exportieren, auf nen USB-Stick, und dann auf dem fremden Rechner wieder importieren. Auch dafür müsste ein extra FF-Benutzer angelegt werden.
...