963 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
bei irgendeiner gelegenheit wurde der nickname "Stipper" während der letzten SN session "übernommen", obwohl das nicht mein nick ist.

ist das ein bekannter bug? muss ich künftig besser hingucken bevor da mit falschem nick geantwortet wird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Melde dich doch an wie die bereits 51282 Registrierten :-)
Damit vermeidest du auch, dass irgendein St_ipper Unfug schreibt -
sozusagen in deinem Namen
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo Stipper. Kannst du das näher erklären, auch weil du jetzt hier bei diesem Nick bleibst. Was passiert wenn du den Nick einfach einmal beim nächsten Post neu eingibst?

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...