716 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von rolf3 Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo Experten,

ich habe Probleme mit dem IE 9 unter WIN 7 und Google.

Wenn ich bei Google in die Eingabezeile etwas eingeben will, so wird das erste Zeichen geschrieben. Bei der Eingabe des zweiten Zeichens öffnet sich in der Bedienleiste von Google eine neue "Zeile":
X Suchen >Texteingabefeld< zurück Weiter Optionen.
In diesem "neuen" Eingabefeld werden dann die restlichen Eingabezeichen dargestellt. Diese neue"Zeile" kann man mit dem vorangestellten X löschen.
Auch beim Eintrag in dieses Fenster bei Supportnet öffnet sich plötzlich diese "Zeile" und der Rest der Eingabe erscheint dort.
Ich habe den Eindruck , es hat etwas mit einer Suchfunktion zu tun. Manchmal öffnet sich die Explorerkarte als wenn ich nach einer Datei suchen würde und es wird ein Suchbegriff erwartet. Das Eingabefeld flackert dabei stark!
Versteht jemand was ich meine und kann mir helfen?

Rolf

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
vermutlich ein popup blocker, adware blocker oder sonstiges browser plugin was dir da zwischenfunkt. einfach mal der reihe nach die addons abschalten und vergleichen
0 Punkte
Beantwortet von rolf3 Einsteiger_in (35 Punkte)
@ toi.toi.dixi
Habe alles deaktiviert. Leider gleicher Fehler.

Habe festgestellt, das diese "neue Zeile" auch aufgerufen werden kann mit Strg F.
...