1k Aufrufe
Gefragt in DSL von mok Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

Liebe Community,

Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet., wenn ich versuche Seiten zu öffnen geschieht das mit einer Verzögerung. ich habe versucht Speedtests durchzuführen aber manche bleiben bei Upload Geschwindigkeit hängen oder sagen mir ich hätte 0 Upload Geschwindigkeit. Meine Download Geschwindkeit und mein Ping sind in Ordnung, da habe ich erstmal einen Router Neustart gemacht, das brachte nichts, darauhin machte ich ganzen Reset und musste mein Modem Code wieder eingeben, das brachte genauso wenig, da rief ich bei Vodafone an, sie sagten, es wären keine Gebietsstörungen vorhanden, aber sie würden irgendwie meine Ports klären, säubern (keine Ahnung). das brachte aber genauso wenig, da dachte ich es müsste an meinem PC liegen, deswegen schloss ich den anderen PC am Internet und bei dem ging das genauso wenig.

Deswegen wende ich mich heute an euch.

Ich danke rechtherzlich für Ihre Unterstützung

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du hast keine Angaben gemacht, so wird es schwierig sein dir zu helfen.
So wie du das geschrieben hast, sieht nach einem Blog aus...
Versuche mal mit einem Live System zu booten und nachher so online gehen.
Im Netz findest du mehre Versionen, eine die dir entspricht, wirst du ohne Probleme finden können.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von mok Einsteiger_in (7 Punkte)
Es hat sich von selbst behoben. Ich hatte plötzlichen kein Internet mehr und nach einer Viertelstunde ging alles wieder. Es lag doch wohl an Vodafone anscheinend, dennoch vielen Dank.
...