2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Computer startet neu, ich kann nicht mal WindowsXP neu instalieren

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Schön, danke für diese Info...

Im Ersnt: Überlege mal, was andere mit deiner tollen Anfrage anfangen sollen.
0 Punkte
Beantwortet von
tu es!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Coputer immer wieder neu, wenn ich antivirus program starte. Spater meldete Windows, es ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten. Der Computer wurde lansam, danach ging nichts. Ich habe versucht Festplatte zu formatieren, das geht aber nicht, Computer schaltet sich aus und gibt mir eine Hilfestellung, Caching u. shadowing zu deaktivieren und computer im gesicherten modus starten, danach alles weitere machen. Ich war im BIOS und finde diese Funktion nicht. Hilfe!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Ich habe versucht Festplatte zu formatieren,
Von wo aus; oder: wie?

das geht aber nicht, Computer schaltet sich aus
?!

und gibt mir eine Hilfestellung, Caching u. shadowing zu deaktivieren und computer im gesicherten modus starten, danach alles weitere machen.

Wie kann ein Computer der aus ist Hilfestellungen geben?

Sei's drum. Im Abgesicherten Modus kannst du nicht formatieren (wenigstens nicht Laufwerk C: um das es wohl geht).

Die Hilfe zu den BIOS-Maßnahmen vergiss einfach, sie sind heutzutage irrelevant.

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Formatieren von Windows CD, aber Coputer fährt beim Vorgang des Formatierens runter. Und dann erscheint diese Hilfesttelung
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Ich würde auf ein Hardwareproblem tippen. Allerdings müsste ich raten - RAM und Festplatte mögen die ersten Kandidaten sein.

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Mein Bruder sagte auch, es könnte an der Festplatte liegen. Tastatur reagiert auch nicht, ich nicht auf gesicherter Modus umstellen.
...