2.8k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo erstmal ich habe hier mal paar Fragestellungen anderer User angeschaut.Hervorragende seite im vorhinein großen Respekt.

Zu meinem kleinen dilemma ich komme seit 3-4 wochen nicht mehr auf die facebook seite.da die seite ab und zu mal bearbeitet wird und mal wieder nicht erreichbar ist habe ich mir nichts dabeit gedacht. mein erster gedanke war das es eine software sein könnte die ich installiert habe..habe deswegn sogar eine systemwiederherstellung gemacht auf 3 wochen vorher.
ich habe es mit der kontrl der hosts angeguckt scheint sauber zu sein
cacheclean andere browser ausprobiert avira deaktiviert windows firewall.
hab mir nochmal den router angeguckt ob da vl was sein könnte (belkin)
mit meinem handy komme ich einwandfrei rein ich habe es mal mit der ip adresse direkt ausprobiert
das witzige ist mal ist die facebook seite gar nicht erreichbar, mal wieder mit meinem account nicht einzuloggen.
30 minuten funktion da 45min zeitüberschreitung
was meine internetleitung angeht einwandfreie 35mbit ohne losts..
Vorschlag was noch auszuprobieren ist?


und danke schonmal im vorraus für die Zeit die ihr euch nehmts.
LG Cengiz

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo abend..
wollte nich hinzufügen das ich erneut dran rumwerke und hat sich rausgestellt das ich mit einem webproxy reinkomme normal
die normale facebookseite ist zurzeit garnicht mehr erreichbar was mich intressiert ist jetz nicht der zugang zu facebook sonder mehr was das sein kann das alles tadellos funktioniert aber diese eine seite nicht und ich finde es einfach nicht heraus was genau es blocked
lg..
0 Punkte
Beantwortet von
Hi, wenns dich tröstet, ich hab das selbe problem!
Versuchs auch schon seit ein paar wochen...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Nabend!
Hm schadensfroh bin ich nicht aber würd mir nur zu sehr Interessieren was das ist :)
0 Punkte
Beantwortet von
hi, ich habe seit ende juni auch das selbe problem. mit einem anderem computer komm ich einwandfrei jederzeit auf facebook, auch mit handy und ipad is kein problem. nur am pc (win7, win firewall, avira antivir, firefox, safari, internet explorer) is kein reinkommen. der facebook messenger weigert sich am pc auch sich zu verbinden, jedoch pidgin zeigt mir meine friends an??? is wirklich ärgerlich ... hat jemand einen vorschlag?
lg
0 Punkte
Beantwortet von peterbe Einsteiger_in (55 Punkte)
Bei mir störte Adblock-Plus (und auch NoScript?) die Funktionen innerhalb Facebooks unter Firefox, jedoch nicht beim Login.

Hilft Euch also nicht weiter ...
0 Punkte
Beantwortet von
Stimmt, adblock plus stört bei mir auch. Ich hab am we versucht über
eine web-proxy-site auf fb zuzugreifen und da funktioniert es. Zwar
funktioniert der Chat innerhalb des Browsers nicht, aber zumindest die
pinnwand :) gestern lief fb auch ohne web-Proxy ganz normal....
Wirklich eigenartig....
0 Punkte
Beantwortet von
es hat ansch mit der meldung
ssl_error_bad_cert_domain
was auf sich..
es hat sich nach stundenlangem seit Wochen herumturnen
rausgestellt das es ansch nur am ich sag jetz mal " zertifikat " gescheitert ist.
wie ich es jetzt zeitweise schaffe reinzukommen?
das was ich hätte ganz am anfang auszuprobieren sollen habe ich ganz am schluss ausprobier; unzwar..
statt facebook.at,facebook.de,facebook.com
einzugeben habe ichs es einfach mit https://www.facebook.com versucht
jetzt schaut die waage folgendermaßen aus 6minuten funtkion ok 4minuten ladebalken ca ~~
zeitweise paar min länger weg die funktion
aber man könnte fast sagen es funktioniert..
über die meldung ssl_error_bad_cert_domain habe ich leider nicht wirklich verständliches herausgefunden
lg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallöchen
Ich hab mir vor Zwei Tagen einen SAmsung schlepptp gekauft.. alles geht wunderbar.... nur ins Facebook komm ich net rein ;-((( Hab den Northen geschmissen, und den Anti vir drauf.. keinen veränderung.. Firewall ausgeschaltet und dann versucht einzuloggen.. auch kein durchkommen.. Natürlich als mein Pc kennender Bruder sich eingewählt hat.. ging alles einwandrei.. das war aber auch das einzigste mal... so langsam bin ich echt sauer. was soll ich mit nem Teuren Notebook, wenn mein Fb nicht geht.. ist ja fast das wichtigste Programm im Pc ;.-))))) Servicecenter im mediamarkt meint, dass wär ein Programm Problem.. bestimmt die Firewall. aber wie gesagt, da passiert auch nichts.. weiß von euch jemad Rat?????

DANKESCHÖÖÖÖN Maren




[*]
[sup]*Threadedit* 06.08.2012, 13:40:40
Admininfo: Führ fremde Threads bitte nicht fort, indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe dazu unser FAQ 2, #7 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]
...